alles bundisch - Textiles und mehr


Textildruck, Werbe- und Geschenkartikel

Bitte stelle Dich kurz vor
Da ich schon als Jugendlicher hin und wieder mit Airbrush gearbeitet hatte, dachte ich mir mit den Jahren, dass man doch dieses auch auf Shirts umsetzen kann. Nachdem ich mich da immer weiter reingearbeitet hatte, stellte ich fest, dass man mit dem Computer und weiterem Hardware doch schöne Geschichten umsetzen kann.

www.allesbundisch.de
www.facebook.com/pages/Alles-Bundisch/110650522291441



Kurzum, habe ich dann meine Festanstellung aufgegeben und habe mich diesbezüglich selbstständig gemacht.

Nachdem ich dann mit meiner Frau so einige Flaschen Wein geöffnet hatte, kamen wir dann auf das jetzt bestehende Logo.

Nun ist es soweit, dass ich als Frankfurter auch die Stadt mit meinen Artikeln präsentieren möchte.