cloudy design - Schmuck für jede Gelegenheit


cloudy design bietet Schmuck für jede Gelegenheit. 

Ob zum Abendkleid oder eher casual, als Armband getragen oder als Kette, die Schmuckstücke passen sich deinem Leben an und wachsen Dir...hoffentlich... ans Herz.

Bitte stelle Dich kurz vor
Mein Name ist Claudia Pohl, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Darmstadt. Seit 2010 verkaufe ich Schmuck unter meinem Label cloudy design.



Wie bist Du zu Deinem Label gekommen? Hast Du schon immer kreativ gearbeitet? 
Angefangen hat es mit Liebeskummer und dem Plan mich abzulenken. Basteln und nähen hat mir als Kind schon Spaß gemacht und es hat ja auch was meditatives. Ideen hatte ich auch genug und nachdem ich Freunde und Bekannte schon mit meinem Schmuck versorgt hatte gründete ich mein Label und meldete mich beim ersten Kreativmarkt an.



Was inspiriert Dich? Hast Du Vorbilder? 
Ich kann nie genau sagen was tatsächlich den Ausschlag für Ideen gibt. Sie reifen in meinen Kopf und kommen dann fix und fertig auf die Welt. Und bis zur „Geburt“ erfreue ich mich an gutem Essen, Ausflügen mit Freunden und Sport in der Natur.



Wie würdest Du Deinen Stil beschreiben?
Da ich selbst nicht sehr viel Schmuck trage ist mir Flexibilität und eine Einfachheit sehr wichtig. Man muss nicht Massen an Schmuckstücken haben, ein Lieblingsteil reicht. Und wenn das dann noch von cloudy desgin ist, umso besser.

Was sind Deine liebsten Adressen im Web?
www.stilinberlin.de
convoy.tumblr.com
www.vidanullvier.de

www.cloudy-design.de