Gabys Grüner Garten - frische hochwertige Produkte


Veredelte Olivenöle und Weinessige, Chutneys, Pesto, Marmeladen, Liköre, eingelgte Delikatessen & saisonbedingte Köstlichkeiten und das alles 100% Handmade.


Bei Gabys Grüner Garten gibt es frische hochwertige Produkte, die überwiegend aus eigenem Anbau stammen und von mir zubereitet bzw. veredelt werden. Weitere Informationen findet Ihr auch in meinem Online-Shop unter www.gabys-gruener-garten.de.

Bitte stelle Dich kurz vor
Mein Name ist Gaby Kochs von Gabys-grüner-Garten und wohne in Aachen. Meine Leidenschaft ist der Garten und das kochen.



Wie bist Du zu Deinem Label gekommen? Hast Du schon immer kreativ gearbeitet? 
Ich liebe meinen Garten und mein Garten liebt mich. Ich liebe frische Luft! ich liebe es mein Obst und Gemüse wachsen zu sehen.



Was inspiriert Dich? Hast Du Vorbilder? 
Gutes, frisches, außergewöhnliches & selbst zubereitetes Essen aus dem eigenen Garten. Ich experimentiere sehr gerne und probiere sehr viele neue Möglichkeiten aus, um daraus leckere Produkte zu machen. Meine Oma war Köchin, sie hat mich stark inspiriert.



Wie würdest Du Deinen Stil beschreiben? 
Stil ist schwer bei Köstlichkeiten zu beschreiben... gesund, frisch & lecker! ohne Konservierungs- & Geschmacksstoffe, alles frisch, alles selbstgemacht!

www.gabys-gruener-garten.de
www.facebook.com/GabysGruenerGarten