Katze mit Hut - Maschenware-Unikate für warme Ohren


Maschenware-Unikate für warme Ohren und gute Laune: Einzig, nicht artig.
Handmade in Frankfurt.


Für kleine und große Mädchen und Jungs. Mit Blumen. Mit Bommeln. Mit Schlüpfchen. Oder ganz ohne alles. Hauptsache lustig bunt.

Bitte stelle Dich kurz vor
Yvonne Philipp, 37 Jahre alt, Werbetexterin und Inhaberin von Katze mit Hut.



Wie bist Du zu Deinem Label gekommen? Hast Du schon immer kreativ gearbeitet? 
Als Werbetexterin habe ich schon immer kreativ gearbeitet. Um den Kopf für neue Ideen frei zu bekommen, habe ich angefangen zu häkeln. Immer mehr Leute wollten eine Mütze von mir. Kollegen, Freunde, Freunde von Freunden etc. Und als das Baby einen Namen brauchte, halfen Kindheitserinnerungen und meine Katze.



Was inspiriert Dich? Hast Du Vorbilder?
Kinder sind meine größte Inspiration, sie greifen immer als erste nach meinen Mützen :) Mein Vorbild: Vivienne Westwood (bunt, mutig, wild, frei)

Wie würdest Du Deinen Stil beschreiben?
Einzig, nicht artig. Und alles, außer gewöhnlich.



Was sind Deine liebsten Adressen im Web?
Auf jeden Fall Facebook, da findet man viele Infos über die Katze mit Hut ;) Ansonsten jede Menge DIY-Blogs.

www.katzemithut.de
www.facebook.com/pages/Katze-mit-Hut/159550504086193