Un-Art-Tick - sinniges und mehr unsinniges


Mein Label Un-Art-Tick ist frech, witzig und mit einer Prise schwarzem Humor. 

Es gibt viel sinniges aber mehr unsinniges welches zur Unterhaltung dienen sollte. Die meist bebilderten Holzschilder sind farbenfroh und sind ein ideales Geschenk für Menschen jeden Alters. Die Schilder eignen sich als Deko oder sollen gleich an der Haustüre Aufmerksamkeit erregen. Es gibt Warnschilder für Hunde oder auch für deren Besitzer. Die aus Holz gefertigten Dekoschilder sind keine Massenproduktion und meist im Shabby used Look hergestellt.  

de.dawanda.com/shop/Un-Art-Tick
www.facebook.com/pages/Atelier-Unarttick/528720470495643


Bitte stelle Dich kurz vor
Mein Name ist Marina Kagel-Mai. Ich bin verheiratet und habe eine 16- jährigen Sohn. Ich bin seit vielen Jahren als freischaffende Künstlerin tätig und habe ein eigenes Atelier in Weinheim an der Bergstraße „Atelier Art-Istique“.
Ich habe Kunst studiert (hauptsächlich in Kanada) und hatte zwischenzeitlich eine kleine Malschule die ich aber aus zeitlichen Gründen abgeben musste.



Wie bist Du zu Deinem Label gekommen? Hast Du schon immer kreativ gearbeitet?
Dadurch dass ich immer kreativ tätig war sei es fotografieren, malen, zeichnen oder mit anderen Werkstoffen arbeiten, war der Weg zu einer neuen Idee nicht sehr weit.
Da mein Atelier Art-Istique schon lange existiert, wollte ich einen Bogen spannen und habe mit dem Wort „Art“ gespielt, ich wollte unbedingt eine witzige Variante des englischen Wortes „Kunst“ unterbringen. Der Weg zu Un-Art-Tick war nicht weit weil meine Dekoschilder meist frech und in diesem Sinne Un-Artig sind.




Was inspiriert Dich? Hast Du Vorbilder?
Inspiration bekomme ich von überall her, wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht, fliegen einem die Ideen nur so zu. Ich bin früher viel in anderen Kulturen und Ländern unterwegs gewesen und habe immer alles aufgenommen was um mich herum so geschah.



Wie würdest Du Deinen Stil beschreiben? 
Mein Stil ist frech - humorvoll und manchmal auch romantisch spielerisch.


  
Was sind Deine liebsten Adressen im Web?
Meine liebsten Web Adressen sind DaWanda, Facebook, Ezebee, Pinterest und gerne auch You tube.