Alexascha - Schmuckdesign


Alexascha ist eine junge Designerin aus Hamburg, die ihre gestalterische Vielseitigkeit im Schmuckdesign auslebt.

Jeder, der sich für gutes Design und Handwerk interessiert, wird sicher etwas für sich im abwechslungsreichen und farbenfrohen Sortiment von Alexascha entdecken können.

www.alexascha.de
www.facebook.com/AlexaschaShowroom


Bitte stelle Dich kurz vor
Ich heiße Alexandra, bin 26 und bin eine Grafikdesignerin und Fotografin aus Hamburg.



Wie bist Du zu Deinem Label gekommen? Hast Du schon immer kreativ gearbeitet?
Noch im Studium habe ich nebenbei Schmuck für mich und meine Freundinnen kreiert, auch später im Beruf war das meine Leidenschaft. Mit der Zeit hat das Hobby immer mehr Zeit und Gewicht gewonnen und ich habe beschlossen, mich ganz auf Schmuck zu konzentrieren.



Was inspiriert Dich? Hast Du Vorbilder?
Ich lasse mich von allen möglichen Formen und Objekten aus der Natur und dem Alltag inspirieren. Die Harmonie, Haptik und Farben des jeweiligen Materials beeinflussen im Wesentlichen das Endergebnis.



Wie würdest Du Deinen Stil beschreiben?
Authentisch, frei und abenteuerlustig.



Was sind Deine liebsten Adressen im Web?
Pinterest, Colossal und Selekkt