ALMA - schmucke Stücke mit Sternen und Metall


Das junge onewomanlabel produziert ganz in der Naehe von Frankfurt. 


Moderne Lederelemente wie zarte Sterne und grobes Metall sind der rote Faden der sich durch die Palette der Produkte zieht. ALMA spricht alle an die das besondere INDIVIDUELLE ausgefallene Schmuckstueck suchen und ALMA gibt es nicht an jeder Strassenecke - VERSPROCHEN.

www.dawanda.de/shop/ALMAffm

Bitte stelle Dich kurz vor
Ich bin die Alex, 35 Jahre und stehe in der Bluete meines Lebens. Aufgewachsen auf dem Dorf hat es mich allerdings schon in der Lehre in die Stadt gezogen, hauptsaechlich natuerlich in unser schoenes Frankfurt, aber auch Berlin hat es mir angetan.



Wie bist Du zu Deinem Label gekommen? Hast Du schon immer kreativ gearbeitet?
Mein Label ALMA entstand durch mein erstes Label by shandy.. Mit meinem zweiten Label moechte ich klare Styles definieren die aber total hip sind und sich nach der aktuellen Mode und dem Trend richten. Kreativ war ich schon immer-zu Hause wie auch im Beruf und das wird definitiv so bleiben.



Was inspiriert Dich? Hast Du Vorbilder?
Ich lasse mich besonders gern im Urlaub inspirieren, da ich aber mit Glueck hoechstens 2x im Jahr zu diesem Genuss komme hole ich mir ganz viel Inspiration ueber selbst shoppen gehen, Zeitungen stoebern und meiner Fantasie raum zu geben. Sobald ich auf etsy zum Beispiel stoebere geht es in meinem Kopf rund.



Wie würdest Du Deinen Stil beschreiben?  
Mein Stil beschreibe ich als eigensinnig, hip-hipster-am hipsten mit einem Hauch HIPPIE



Was sind Deine liebsten Adressen im Web?
Ich liebe es auf etsy zu surfen und ansonsten versuche ich so oft wie moeglich meine eigenen Internetshops und meine Facebookseite auf Vordermann und up to date zu halten