bauchgefühl - liebevoll handgefertigte Dinge für Klein & Groß


Bei bauchgefühl entstehen liebevoll handgefertigte Dinge für die Erstausstattung unserer Kleinsten.
Oft auch in Zusammenarbeit mit meinen Kunden, deren Wünsche ich sehr gerne umzusetzen versuche.
Zusätzlich fertige ich viele unterschiedliche Dinge aus verschiedensten Kategorien, deren Herstellung mir viel Freude bereitet. Sei es ein Sitzkissen, Loops, Ringkissen, Utensilos oder Stoffknöpfe.
Seit kurzem gibt es auch Stoffe in meinem Shop.

de.dawanda.com/shop/bruni1982
www.facebook.com/bauchgefuhl

Bitte stelle Dich kurz vor
Mein Name ist Brunhilde Botschner, ich bin 31 Jahre alt und lebe mit meinen zwei Männern (meinem Schatz und unserem 5-jährigen Sohn) in Wetzlar.
Hauptberuflich habe ich Industriekauffrau gelernt und arbeite nun auch schon seit 12 Jahren in meinem Beruf. Mein eigenes Label – bauchgefühl -  habe ich vor etwa einem Jahr gegründet, da mir immer mehr der Ausgleich zum tristen Büroalltag fehlte.  Nun nähe ich viele schöne Sachen - vor allem für unsere Kleinsten. Und es macht großen Spaß!!!



Wie bist Du zu Deinem Label gekommen? Hast Du schon immer kreativ gearbeitet?
Ich habe schon immer viel gebastelt, gewerkelt und gemalt. Das Talent zum Nähen, Stricken und Häkeln habe ich wohl von meiner Mami geerbt.
Mit der Zeit habe ich dann z.B. Geschenke für Geburtstage und Hochzeiten selbst gebastelt. Das kam immer gut an und ich wurde von meinem Umfeld oft dazu ermutigt, mehr daraus zu machen. Vor einem Jahr fand ich dann den Mut dazu...



Was inspiriert Dich? Hast Du Vorbilder?
Das Leben inspiriert mich jeden Tag. Wer mit offenen Augen durch die Welt geht, entdeckt so viele schöne Sachen. Dies kann manchmal auch nur ein Gekritzel an einer Wand sein. Oder ein neues Bild von meinem Sohn.
Dazu kommen natürlich auch die tollen Stoffe, die an sich schon sehr inspirierend sind. Wie schön, dass wir so tolle, kreative und verspielte Stoffdesigner auf der Welt haben.  Wenn ich neue Stoffe bekomme, dann kann ich es oft kaum erwarten, endlich damit arbeiten zu dürfen.



Wie würdest Du Deinen Stil beschreiben?
Liebenswert und chaotisch – so wie ich!  ;O)



Was sind Deine liebsten Adressen im Web?
DaWanda