bunterun.de - Bunte Buttons, Accessoires und vieles mehr



Bunte Buttons, Schmuck, Garderoben, Schlüsselbretter, Kissen u.v.m.

Bitte stelle Dich kurz vor
Ich heiße Daniela Neumann und komme aus dem mittelhessischen Gießen. In Darmstadt habe ich Architektur studiert, wo sich auch die Idee mit den Buttons entwickelt hat. Anfangs machte ich mit meiner Mitbewohnerin immer kleine Button-Partys, wo wir einige Freundinnen einluden und Buttons und andere Handgefertigte Sachen verkauften. Das kam immer gut an und daher machte man weiter und weiter und weiter...



Mittlerweile arbeite ich mit meiner Schwester zusammen, wir gehen zusammen auf Kreativ-Märkte und sind sogar gerade dabei einen eigenen Laden in Gießen auf die Beine zu stellen. Ein kleines Lädchen mit Handarbeiten, bearbeitete Möbel und einem Innenarchitektur Büro! Wir freuen uns sehr wieder bei dem HMMIG dabei sein zu dürfen!
Bis bald
Dani und Nessi

www.bunterun.de
www.facebook.com/pages/bunterunde/158736040912873