dreikäsehoch - Kleidung und Accessoires für Kind und Kinderzimmer


dreikäsehoch bringt Farbe in die Welt eurer Kinder! 

Ob kuschelige Kissen, süße Schals oder bunte Ballonhosen, alles wird mit viel Liebe und nach euren Wünschen genäht. Farbenfrohe Kleidung und Accessoires für Kind und Kinderzimmer – ganz individuell, genau wie dein Kind. 

de.dawanda.com/shop/dreikaesehoch
www.facebook.com/dreikaesehochshop.de


Bitte stelle Dich kurz vor
Hallo ihr Lieben, ich bin Nina und Mutter von zwei kleinen Jungs. Angefangen mit dem Nähen habe ich nachdem ich es leid war meinem Ältesten immer die Klamotten von der Stange anzuziehen.



Also habe ich mich, inspiriert von meiner lieben Freundin Jenny, mit der ich mir auch den Stand beim Markt im Grünen teilen werde, hingesetzt und angefangen mich an ihrer in die Jahre gekommenen Nähmaschine auszuprobieren. Das hat so gut funktioniert und mir solchen Spaß bereitet, dass ich inzwischen sogar eine Overlock-Maschine, sowie eine Näh- und Stickmaschine mein Eigen nenne. Und nachdem ich mir jetzt unter dem Dach eine eigene „Wurschtelstube“ eingerichtet habe sind dem Nähen keine Grenzen mehr gesetzt.



Ich probiere gerne Neues aus und deshalb erweitert sich mein Sortiment stetig. Angefangen habe ich mit Ballonhosen und ein paar hübschen Accessoires wie Halstüchern oder Stulpen. Mittlerweile nähe ich auch Kissen, Loopschals, Beaniemützen, Haarspangen, Sonnensegel, Utensilos und allerlei mehr für ein farbenfrohes Kind(erzimmer).



Ich bin gespannt auf mein erstes Abenteuer beim Markt im Grünen und hoffe auf zahlreiche Besucher an unserem Stand! Vorher könnt ihr gerne in meinem Shop auf Dawanda vorbei schauen und ein bisschen stöbern oder über facebook.com/dreikaesehochshop.de euer Feedback abgeben.

Ich freue mich auf euch
Nina