EmmiLove - je bunter desto besser


Bunt – bunter – EmmiLove. 

Tauch’ ein in die Welt von EmmiLove, in der das Motto lautet „je bunter desto besser“. Finde bunte Kinderkleidung, knallige Accessoires und alles, was das Herz begehrt.

www.emmilove.de
de.dawanda.com/shop/EmmiLove
www.facebook.com/pages/EmmiLove/335617409848174
Hallo ihr Lieben, und willkommen bei EmmiLove, wo ihr in liebevoller Handarbeit gefertigte Baby- und Kinderkleidung, Accessoires und vieles mehr findet.
Mein Name ist Jenny, ich bin noch keine 30 Jahre alt ;-) und habe eine zweijährige Tochter namens Emily.



Schon früher habe ich oft Stunden an der Nähmaschine zugebracht um aufwendige Patchworkdecken und andere Accessoires zu nähen, doch nach Emilys Geburt im Mai 2011 habe ich schließlich damit angefangen Kinderkleidung zu nähen, weil ich es schön fand ihr etwas anzuziehen, das individuell ist. Meine ersten Pumphosen kamen auch außerhalb des Bekanntenkreises so gut an, dass ich mich dazu entschlossen habe fleißig zu üben um schließlich ein Jahr später mein Label „EmmiLove“ zu gründen. Mittlerweile habe ich eine sehr große Auswahl an Produkten und so viele Ideen, dass ich manchmal zwischen Windeln wechseln und Essen kochen gar nicht mehr weiß, wann ich sie umsetzen soll.



Unter dem Motto „je bunter desto besser“ möchte ich ganz viel Farbe in die Baby-, Kinder- und Mamiwelt bringen und arbeite deshalb hauptsächlich mit bunten Stoffen, aus denen ich gleichermaßen nützliche wie schöne Dinge zaubere. Darunter U-Heft-Hüllen, Loopschals, Pumphosen, Ballonröcke, Halstücher und vieles mehr. Und wenn ihr an meinem Stand nicht fündig werdet fertige ich euch auch gerne jedes Teil nach euren Wünschen an. Immer knallig, immer ausgefallen, immer individuell.
Ich freue mich euch beim Markt im Grünen an unserem Stand zu begrüßen und hoffe auf schönes Wetter, gute Laune, neue Kontakte und darauf einfach nur Spaß mit euch zu haben.
Bis dann,
eure Jenny