JULIiJA - Geschenkideen aus Stoff für Groß und Klein


JULIiJA steht für liebevoll gefertigte und ganz individuell gestaltete Babyaccessoires, sowie Geschenkideen für Groß und Klein.
In jedem einzelnen Stück steckt ganz viel Liebe drin.

Alles 100% liebevolle Handarbeit!

www.facebook.com/juliijahandmade

Bitte stellt Euch kurz vor
Hallo hier wir heissen Anna und Gosia, sind Zwillinge und dieses Jahr 36 Jahre alt geworden :) Vor 2 Jahren haben wir das Label JULIiJA gegründet.



Wie seid Ihr zu Eurem Label gekommen? Habt Ihr schon immer kreativ gearbeitet? 
Die Idee kam uns in der Zeit nach der Geburt meiner (Anna) Tochter, die Julia heisst. Somit sind wir Mutter und Tante zusammmen geworden (da wir auch zusammen wohnen haben wir einen sehr engen familiären Kontakt). Geboren ist die Idee bei der gemeinsamen Gestaltung von Julias Kinderzimmer, was uns großen Spaß bereitete. Wir haben unsere Hobby und Leidenschaft zum Beruf gemacht!
Uns inspiriert es immer wieder, neue Ideen in die Tat umzusetzen.





Was inspiriert Euch? Habt Ihr Vorbilder? 
Uns inspiriert vor allem die kleine wundervolle Kinderwelt aus den Augen der Kinder und ihre Wünsche….. neue Entdeckungen, die Farben, die Natur, Bewegung, Enwicklung …...dazu kommt die vielfarbige Stoff Auswahl die wir an diversen Stoffmärkten zu sehen bekommen.