LalaBoo - Mit Herz von Hand!


LalaBoo, das ist ein junges Label für alltagstaugliche und einzigartige Kinderbekleidung und Accessoires. 

Besonders liebevoll und detailverliebt wird jedes Stück aus hochwertigen Materialien in Handarbeit hergestellt.

www.lalaboo.de
de.dawanda.com/shop/LalaBoo
www.facebook.com/LalaBoo.TOPshop


Bitte stelle Dich kurz vor
Ich bin Nathalie, 28 Jahre alt und Mutter von Ella (2 Jahre) und Michel (1 Jahr) und Inhaberin des Labels LalaBoo, das es seit Juli 2012 gibt.



Wie bist Du zu Deinem Label gekommen? Hast Du schon immer kreativ gearbeitet?
Als Schreinerin habe ich schon immer handwerklich gearbeitet doch das Material passte nicht zu mir. Mit dem Kauf einer Nähmaschine erfüllte ich mir einen lang gehegten Traum und war gleich von der Sucht gepackt. Ich hatte nur noch einen Wunsch, die Verbreitung meiner handgemachten Kleidung. Der Rest kam dann von allein.



Was inspiriert Dich? Hast Du Vorbilder?
Vorbilder habe ich keine, aber inspirierend zu mehr Farbe ist für mich der Blog „vernäht und zugeflixt“ von Karin Schön von Hasseln. Als ich zum ersten mal ihre Kreationen sah bekam ich Gänsehaut.



Wie würdest Du Deinen Stil beschreiben?
Der Stil von LalaBoo ist vielfältig mit Wiedererkennungswert.

Was sind Deine liebsten Adressen im Web?
Ich liebe den Blog „vernäht und zugeflixt“ von Karin Schön von Hasseln und „AnisWelt„ von Angela Pickard, die so wundervoll detailverliebt ist.