Made by Pünktchen - Buntes macht das Leben einfach schöner!


Kunterbunt * Verspielt * Lustig * Schöne Accessoires * Tolle Bilder * Kinderzimmerbilder ...
Dekoration * Geschenke für alle Anlässe * Gepimpte T-Shirts * Kissen * Kindergartentaschen * Geburtsbilder * Patchworkdecken * Babyhalstücher * Geburtsgeschenke * Taufe * Hochzeit * Geburtstag * Abstraktes

madebypuenktchen.blogspot.de
de.dawanda.com/shop/MadebyPuenktchen

Bitte Stell Dich kurz vor
Mein Name ist Michaela Christ. Ich arbeite und lebe in Frankfurt am Main. Ich bin 35 Jahre alt, glückliche Ehefrau und Mutter einer süßen Tochter.



Wie bist Du zu Deinem Label gekommen? Hast du schon immer kreativ gearbeitet?
Vor der Eröffnung meines Gewerbes habe ich überlegt, welcher Name am besten mein Label widerspiegelt. Und da ich auf Pünktchen stehe (vor allem weiße auf rotem Grund) bin ich auf „Pünktchen“ und somit „Made by Pünktchen“ gekommen.
Schon in meiner Kindheit war ich kreativ und das habe ich mit den Jahren immer weiter ausgebaut. Es fing mit Acrylmalen an. Später kam „Scrapping“ hinzu und vor zwei Jahren habe ich das Nähen entdeckt. Ohne Basteln, Malen, Nähen, Werkeln etc. kann ich mir das Leben gar nicht mehr vorstellen. Es ist ein toller Ausgleich zur täglichen Arbeit. Dabei muss immer alles bunt sein, denn Buntes macht das Leben einfach schöner.



Was inspiriert Dich? Hast Du Vorbilder?
Mich inspiriert einfach alles. Die Natur, mal ein Foto, mal ein Bild etc. Aber vor allem das kreative Zusammensein mit Freundinnen. Wir inspirieren uns gegenseitig, sodass ganz viele neue Ideen entstehen.
Konkrete Vorbilder habe ich nicht. Ich bewundere die Menschen, die ihr Hobby zum Beruf gemacht und diesen Schritt gewagt haben. Ich finde das ganz toll und glaube, dass sie sehr glücklich sind.



Wie würdest Du Deinen Stil beschreiben?
Mein Stil ist eigentlich ganz einfach zu beschreiben: Bunt und verspielt!




Was sind Deine liebsten Adressen im Web?
simply-sweet-things.blogspot.de
www.pattydoo.de
www.dawanda.de
detailverliebtheit.blogspot.de