milUnikat - allerlei genähter Mädelskram!


Bei mir gibt es allerlei genähten „Mädelskram“. 

Von Handtaschen zu Kosmetiktaschen und Schlauchschals .... Wer ein Geschenk sucht oder sich selbst beschenken möchte, sollte bei mir vorbei schauen.

http://de.dawanda.com/shop/milUnikat
https://www.facebook.com/milUnikat

Bitte stelle Dich kurz vor
Mein Name ist Daiane Milunovic. Ich bin kfm. Angestellte und habe durch meine vielen „Hobbies“ einen guten Ausgleich.



Wie bist Du zu Deinem Label gekommen? Hast Du schon immer kreativ 
gearbeitet? 
Die Kreativität entdeckte ich vor ca. 14 Jahren. Angefangen hat alles mit dem Malen von Acrylbildern, dann kam mein eigener Schmuck (Modeschmuck) dazu. Ab und an noch das ein oder andere Windlicht mit Glasmosaik. Vor einigen Jahren hab ich den Nähkurs, den ich als Teenie schon machen wollte, endlich gemacht. Seither nähe ich immer mehr und mehr …Da ich es nicht lassen kann, hab ich im letzten Sommer mein kleines Label gegründet und meinen Shop bei DaWanda geöffnet. 




Was inspiriert Dich? Hast Du Vorbilder? 
Manchmal reicht es, wenn ich den Stoff nur sehe, dann schwirren gleich verschiedene Ideen im Kopf herum. 
D. Wie würdest Du Deinen Stil beschreiben? Großes Durcheinander. Da ich so viele Ideen im Kopf habe und alles gleichzeitig verwirklichen will, ist es schwer einen bestimmten Stil zu definieren.



Was sind Deine liebsten Adressen im Web?
machwerke.blogspot.de
cherry-picking-blog.blogspot.de
byluco.blogspot.de