Soap & Things - Schönes & Dekoratives, Schmuck & Karten


Hi, mein Name ist Alexandra Scott und mein Label ist Soap & Things. 

Vor ca. 4 Jahren habe ich zum ersten Mal Seife hergestellt, als Weihnachtsgeschenke für Familie & Freunde, das kam so gut an, dass ich mich damit nebenbei selbständig gemacht habe.



Mein Traum ist es irgendwann einen kleinen Laden zu eröffnen. Bisher könnt ihr bei mir auf Kreativmärkten oder online über meine hompage einkaufen. Natürlich findet ihr mich auch in facebook und Soap & Things und bei Dawanda unter SoapandThings Shop.

www.soapandthings.de 
http://de.dawanda.com/shop/SoapandThings
https://www.facebook.com/pages/Soap-Things/235594646515031



Ihr bekommt bei mir lecker duftende Seife & verführerische Badepralinen, sowie Schmuck & Karten. Selbstverständlich alles handgefertigt. Es gibt dabei keine Regeln oder einen bestimmten Stil, ich lasse mich einfach nur von meiner Inspiration leiten.



Hier ist noch ein Bericht über mich vom letzten Kreativmarkt:
http://zuckerimsalz.wordpress.com/2013/04/23/da-kriegt-man-ja-hunger

Liebe Grüsse Alexandra