Ke‘ala - bunt, stylisch, vielseitig und komfortabel


Ke‘alastyle ist für jeden der mit Spaß und Individualität durchs Leben geht! 

Wir machen komfortable Outfits für Groß und Klein: Hosen, Röcke, Accessoires.

Alles was wir machen entsteht aus guten, ausgefallenen Stoffen und einer kreativen Ader...
Wir sind immer auf der Jagd nach originellen Stoffen aus vergangenen Zeiten und lassen uns gerne durch tolle Fundstücke inspirieren.

www.kealastyle.de
de.dawanda.com/shop/KeAla
www.facebook.com/pages/Keala/360518314028287

Bitte stellt Euch kurz vor
Diete (35 Jahre) und Kim (36 Jahre)



Wie seit Ihr zu Eurem Label gekommen? Habt Ihr schon immer kreativ gearbeitet?
Kennengelernt '97 in unserer Ausbildung zur Kosmetikerin, lange Jahre ein Haus geteilt, den Hang zur Kreativität entdeckt und im Sommer '11 unser kleines Label gegründet.



Es hat uns einfach Spaß gemacht mal die Langeweile in den Sortimenten der Einzelhandelsketten zu durchbrechen...



Wie würdest Ihr Euren Stil beschreiben?
Ke‘ala ist bunt, stylisch, vielseitig und komfortabel.
 ...für alle die Lust auf guten STYLE haben...