Manu’G - liebevolle Geschenke für Babys & Kleinkinder


Manu’G macht in liebevoller Handarbeit Geschenke für Babys, Kleinkinder und auch Erwachsene.
Das Sortiment wird mit entsprechenden Grußkarten und kleinen Geschenkideen abgerundet. Rundumsorglos Geschenke, wie zum Beispiel Windeltorten, die mit viel Kreativität „gebacken“ werden, findet Ihr bei mir.

www.manug.eu

Bitte stelle Dich kurz vor
Ich bin Manuela Gaß, 29 Jahre und wohne mit meiner kleinen Tochter (2) und meinem Mann in Oberursel.



Wie bist Du zu Deinem Label gekommen? Hast Du schon immer kreativ gearbeitet?
Angefangen habe ich vor 3 Jahren meinen Sachen mein Label „Manu’G“  aufzustempeln und einzunähen. Man kann im wahrsten Sinne des Wortes „aufstempeln“ und „einnähen“ sagen, denn meine Kreativität lebe ich an Stoff und Papier aus. Kreatives mache ich schon seit meiner Kindheit. Mit 14 habe ich einen Nähkurs gemacht und dann mit meiner Mama getöpfert.


Was inspiriert Dich? Hast Du Vorbilder?
Farbkombinationen, die ich irgendwo sehe, ob im Internet oder im wahren Leben inspirieren mich. Manchmal reichen mir nur Schlagworte und ich hab ein Bild im Kopf, wie es aussehen soll aber meist wird es dann doch ganz anders.



Wie würdest Du Deinen Stil beschreiben?
Die Farben müssen harmonieren, dass ist mir wichtig aber trotzdem gewagt und elegant.  Schwer zu beschreiben…


 
Was sind Deine liebsten Adressen im Web?
Pinterest ist ein absoluter Suchtfaktor bei mir!