Obst & junges Gemüse - Unikate aus Stoff und Papier


Unikate aus Stoff und Papier.
Auf Kundenwunsch werden Textilien mit Namen, Zahlen und Motiven personalisiert. Weiter entstehen D.I.Y.-Stoffapplikationen, Windel- und Kosmetikbeutel, Big Shopper, Kissenhüllen, Papiergirlanden, Sternkonfetti, Schlüsselanhänger, BlütenHaarClips, Bilder aus Stoff u.v.m.
Für meine Arbeiten verwende ich Baumwollstoffe mit Stermotiv, unifarbene Sweatshirt-Stoffe und nähe mit Garn in Neonfarben.
Die verwendeten Textilien und Stoffe sind mit umweltfreundlichem Waschmittel vorgewaschen und werden an der Luft getrocknet! Einige Produkte entstehen mit Unterstützung einer Frankfurter Reha-Werkstatt.

www.facebook.com/ObstundjungesGemuese

Bitte stelle Dich kurz vor
Mein Name ist Kirsten Obst, Jahrgang 1974, verheiratet, Mutter eine fast 5-jährigen Tochter und ein waschechtes Frankfurter Mädchen! Neben Familie & Co. und meinem Label Obst & junges Gemüse, organisiere ich mit Katharina seit 2011 Designmärkte in Frankfurt.




Wie bist Du zu Deinem Label gekommen? Hast Du schon immer kreativ gearbeitet?
Mit den "Händen arbeiten" wollte und habe ich schon immer! Nach einer missglücken Ausbildung zur Physiotherapeutin, lustigerweise am Klinikum FFM-Höchst, ist meine Berufswahl zerplatzt wie eine Seifenblase... Nach unterschiedlichen Stationen im Marketing, Werbung, PR- und Event-Bereich, bin ich nach der Geburt meiner Tochter Paula in 2008, zu Obst & junges Gemüse gekommen!




Was inspiriert Dich? Hast Du Vorbilder?
Inspiration wartet auf mich an jeder Ecke! Mein Mann hat meinen Stil positiv verändert und bereichtert. Auch Katharina ist eine tolle Inspirationsquelle für mich, aber Vorbilder habe ich keine!



Wie würdest Du Deinen Stil beschreiben?
Ständig im Fluss und wandelbar! Heute hier, morgen dort... Ich habe mich nicht festgelegt und lasse mich treiben. Ich bin neugierig und muss viele Sachen einfach ausprobieren!



Was sind Deine liebsten Adressen im Web?
www.makemake-magazin.de
www.littleyears.de
www.cut-magazine.com
hayashishop.wordpress.com