State of A - individuelles und einzigartiges Schmuckdesign


Fernab von Mainstream: Vintageschmuck von State of A. 

Masterpieces sind die Button Story´s. Die Button Story´s sind beidseitig tragbar und farblich unterschiedlich, somit zwei Ketten in einer. Jedes Stück ist ein Unikat und wurde in Handarbeit und viel Liebe und Zeit hergestellt. Entstanden ist die Idee auf einem Flohmarkt. Jedes Wochenende geht es auf die Jagd nach vintage Materialien, wenn nicht gerade ein Designmarkt ansteht. Aber es gibt nicht nur die einzigartigen Button Story´s  sondern auch Ohrringe, Armbänder und Ringe.
Schmuckstücke für Individualistinnen und einfach mal was ganz anderes.

www.stateofa.de
https://www.facebook.com/stateofa

Bitte stelle Dich kurz vor
Ich bin Agathe Walkiewicz 30 Jahre alt und komme aus Darmstadt.

Wie bist Du zu Deinem Label gekommen? Hast Du schon immer kreativ gearbeitet?
Ich war schon immer handwerklich kreativ gewesen und Liebe es Dinge selbst zu machen. Zu dem Label kam ich, nachdem mich immer mehr Menschen auf meine selbstgemachten Sachen ansprachen und auch "so was" haben wollten.

 
Was inspiriert Dich? Hast Du Vorbilder?
Ich lasse mich von Menschen, Läden, Magazinen usw inspirieren. Jedoch gehe ich schon stark nach meinem eigenen Stil und hoffe, dass dieser gut ankommt :-) Alles was ich kreiere würde ich auch selber tragen.

 
Wie würdest Du Deinen Stil beschreiben?
Anders :-)

Was sind Deine liebsten Adressen im Web?
Viel zu viele !!!