von Dschennie - Alles einzigartig - So wie Du!


Unikate für große und vor allem kleine Menschen.
Die Kollektion ‚von Dschennie’ ist in Handarbeit mit Liebe & Leidenschaft entworfen und mit sorgfältig ausgesuchten Stoffen produziert. So entstehen diese langjährigen Begleiter. Denn was ist schöner als Individualität? Alles einzigartig - So wie Du!

www.vondschennie.de
www.facebook.com/vonDschennie

Bitte stelle Dich kurz vor. 
Ich bin Jenni, 30 Jahre und lebe mit meiner Familie im schönem Hochheim am Main. Ich habe Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Marketing studiert. Ich bin noch Mutter eines Sohnes (Emil, 2) und Inhaberin des Labels seit 2011. Ich mag: Meine Männer Andre & Emil, Gänseblümchen, Sonnenstahlen, bunte Haut, frische Wäsche aus dem Trockner, Urlaub, Erdbeerkuchen und Wasser nur mit Sprudel Ich mag nicht: Haare im Waschbecken, leere Gummibärentüten, Akten sortieren, Krümel beim Barfusslaufen und undichte Gummistiefel.



Wie bist Du zu Deinem Label gekommen? Hast Du schon immer kreativ gearbeitet? 
Das Kreative war schon immer da. Bereits im Kindesalter habe ich immer irgendetwas werkeln müssen! Fragt meine Eltern. Als ich meinen Sohn bekam, richtete sich mein Blick verstärkt auf die Babyausstattung und Kinderprodukte. Die angebotene Produktpalette war überhaupt nichts für meinen Geschmack. Etwas stilvolles musste her!

 
Was inspiriert Dich? Hast Du Vorbilder? 
Durch Emil inspiriert, versuche ich die doch so rosarote und hellblaue Produktwelt der Babys etwas bunter und doch nicht zu kitschig zu gestalten. Ich gehe sehr aufmerksam durchs Leben, ich liebe Zeitschriften & Blogs über Design. Angeregt vom Alltag bekomme ich dann oft neue Ideen, die dann auch gleich als Prototyp umgesetzt werden müssen.


Wie würdest Du Deinen Stil beschreiben? 
Meine Produkte sind modern, schlicht und trotzdem vielfältig.


Was sind Deine liebsten Adressen im Web? 
Bastis Rike

Hamburger Liebe

Knuschels