zialee – Kinderbekleidung mit grafischen Prints


zialee – eine von Hand bedruckte Kollektion für Kinder zwischen 3 Monaten und 8 Jahren, die vor allem durch ihre lässigen Grafikelemente auffallen.
T-Shirts, Bodys, Röcke aber auch Taschen und Kissen werden per Siebdruck mit den grafischen Motiven bedruckt. So kombinieren wir zwei oder drei Farben zu schlichten und farbenfrohen Stücken.

www.zialee.de
www.facebook.com/zialee


Bitte stelle Dich kurz vor
Mein Name ist Katharina, ich bin 37 Jahre alt, habe zwei Kinder (2 und 5 Jahre alt) und bin von Beruf Grafik-Designerin. Neben meiner Selbstständigkeit als Grafikerin und zialee mache ich noch diverse andere Dinge, z.B. arbeite ich unregelmäßig als Deko-Expertin für das Fernsehen, organisiere Design-Märkte in Frankfurt am Main wie petit BOO , fräulein zuckerminz designgesellschaft oder den Handmade Markt im Grünen gemeinsam mit Kirsten. Außerdem blogge ich unter herzkaspar.


Wie bist Du zu Deinem Label gekommen? Hast Du schon immer kreativ gearbeitet?
Mir war schon während der Schulzeit klar, dass ich im kreativen Bereich arbeiten und Kommunikationsdesign studieren möchte. Ich habe mich schon früh mit Kunst, Mode und Design beschäftigt. Meine Eltern sind auch beide in kreativen Bereichen tätig, somit habe ich das auch von Ihnen mitgenommen!


Was inspiriert Dich? Hast Du Vorbilder?
Ich lasse mich sehr gerne durch meine Kinder, Modezeitschriften, Einrichtung, alte illustrierte Kinder-Bücher und alte Kinderspiele inspirieren. Das Internet bietet natürlich auch eine wahnsinnige Fülle an tollen Sites und kreativen Blogs. Auch Flohmarktbesuche sind immer sehr inspirierend!


Wie würdest Du Deinen Stil beschreiben?
Grafisch – Lässig – Reduziert – Schlicht – Keine Bärchen

Was sind Deine liebsten Adressen im Web (Blogs, Portale etc.)?   
mimieux.tumblr.com
www.pauletpaula.com
www.pinterest.com